Erledigt- ebay DE- Atari Mega STE mit Tastatur und Joystick - Start 49€ oder Pre

← Zurück zum Forum

ebay DE: https://www.ebay.de/itm/125980827079?hash=item1d550addc7:g:CQcAAOSw38lkjdgk&amdata=enc%3AAQAIAAAA4AsTPo8N3i87LqLTEJSYOhZDXzzaYYdh4Hvy2LSREJGKnIQzywqMucXJFKdN64TtJWhQoFKIdo3xQrIRC3Fci7Ry%2BwbB8x%2FoVWE8Os49%2BmLMZRINs3buTTJ7JsCgNoEGIlxLALLt%2BINBs6I4AEtQkqg3Y3opRrWBWultoZa6A4u878XJq%2FwF7tYuhs9%2FLreRNarHCbpideSq1apUrsXndeMGqv0JXekboJIHfG%2F%2FIUWK%2Beg%2Bg1OJHG2jsqflC1P8pDQXsiSgtxScdow2JXLRQASLkI%2FJ2l4PpNvyu41gQ2Xd%7Ctkp%3ABk9SR6jos-iZYg

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

Wow, das war billig. Man kann hier wirklich keine 10 Minuten nicht reinsehen ohne was zu versäumen.

slx schrieb: Wow, das war billig. Man kann hier wirklich keine 10 Minuten nicht reinsehen ohne was zu versäumen.

Ich bemühe mich ja, so zeitnah und so gut wie es geht, euch hier die interessantesten Angebote zu posten....

Aber bei Schnäppchenpreisen gehen die schneller weg, als man einmal Luft holen kann 🙄 .

Gtx., andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

andymanone schrieb: Ich bemühe mich ja, so zeitnah und so gut wie es geht, euch hier die interessantesten Angebote zu posten....

Danke für Deine Mühe als "Schnäppchenjäger". Es ist ja ohnehin besser, wenn man nicht alles kauf, was einen anlacht, zumindest für Verheiratete. 😲

slx schrieb: Danke für Deine Mühe als "Schnäppchenjäger". Es ist ja ohnehin besser, wenn man nicht alles kauf, was einen anlacht, zumindest für Verheiratete. 😲

😀 😀 😀